Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star The Garden Brewery New England Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36539

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum The Garden Brewery New England Pale Ale

Avatar von Bier-Klaus

Das Garden Brewery New England Pale Ale hat nur 5,2% ABV und wurde nach Angaben auf der Dose mit Unmengen von Galaxy und Citra kaltgehopft. Geschüttet wurde neben Gerstenmalz auch Weizen Rohfrucht, Nackthafer und Haferflocken. Das Bier ist hellgelb und extrem trüb, wie es sich für einen New England Stil gehört. Ich rieche wunderbare Zitrusaromen vom Citra aber auch kräuterige Aromen vom Galaxy. Der Antrunk beginnt vollmundig und angenehm gespundet. Im Geschmack wiederholt sich der Geruch. Schöne Zitrusfrüchte ohne sauer zu sein und kräuteriger Doldenhopfen ohne zu bitter zu sein. Das ist ein Pale Ale mit hoher Drinkability oder Lauffähigkeit. Ein Bier für den ganzen Abend.

Bewertet am