Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star The Garden Brewery Florida Weisse #2 (Pink Guava/Strawberry/Lime)

  • Typ
  • Alkohol 7.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36616

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
85%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
85% Avatar von goldblumpen

85% Sauer macht süffig

Avatar von goldblumpen

Das nächste Bier aus dem Bierpaket aus Zagreb und die nächste Florida Weisse. Auch diese ist wieder ordentlich sauer und kommt mit einigen ordentlichen -teils unüblichen- Aromen daehr. Die Limette fällt als erstes auf, dann schlägt ein bisschen die Erdbeere durch und die rosa Guave unterstreicht das ganze dezent (wage ich mal zu behaupten, denn ich habe noch nie eine Guave gegessen...). Natürlich ist es eher für die heißen Tage, aber auch im Winter mag dieses Sauerbier den Feierabend versüßen.

Bewertet am