Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tacoa Canary Ale Surf Beer

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27810

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Tacoa Canary Ale Surf Beer

Avatar von Bier-Klaus

Wieder ein Doppelname, auf der Karte Pale Ale, auf der Flasche Surf Beer. Das macht mich noch verrückt!

Das Ale ist orange trüb mit einer großen sahnigen Blume. In der Nase kräuterig, ich meine Waldmeister zu erkennen. Einem sehr ruhigen und vollmundigen Antrunk folgt ein sehr kräuterig herber Geschmack.
Das wäre mir alleinstehend zu bitter, zu den pikanten Tapas passt es aber, weil es nicht verliert.

Bewertet am