Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sweet Georgia Brown

  • Typ Brown Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 56% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34319

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
56% Avatar von Orval

56% Schmeckt wie Newcastle Brown Ale

Avatar von Orval

Schöne Farbe, guter Schaum, würzig und doch leicht im Geschmack. Schmeckt ähnlich wie das Newcastle Brown Ale, hat aber mehr Charakter als dieses. Warum es aber als 'Sweet' deklariert wird,, verstehe ich nicht, ist es doch eher bitter. Und auch warum sich der Name auf den US-Bundesstaat Georgie bezieht, ist unklar. Auf dem Etikett steht: "Sweet Georgia Brown Ale er inspireret af de morke engelske ales."
Ist aber auch egal. Kleine dänische Brauereien, die sich gegen Tuborg und Carlsberg wehren, soll man auf jeden unterstützen. Ist nicht mein Lieblingsbier, dafür ist es mir dann doch zu 'dünn', gut trinken kann man es aber auf jeden Fall.

Bewertet am

Anzeige