Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star ŠŠvyturio Ekstra Draught

  • Typ Untergärig, Export
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9401

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
75% Avatar von goldblumpen

75% Rezension zum ŠŠvyturio Ekstra Draught

Avatar von goldblumpen

Eine interessante Biertype: Dortmunder Lager. Ich war zwar schon dort...in Dortmund, aber mir wäre kein Stadt-typischer Bierstil dort aufgefallen und ich weiß auch nicht was man in Litauen darunter versteht.
Am ehesten erinnert mich der Geschmack an ein Kölsch: wenig Kohlensäure und sehr süffig. Zwar keine Spezialität, aber ein gutes Bier für einen angenehmen Abend.

Bewertet am