Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sudden Death The Jungle King

  • Typ Obergärig, Porter
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#32441

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Sudden Death The Jungle King

Avatar von Bier-Klaus

Der Jungle King ist ein Banana Split Porter mit echter Banane und Kaffeebohnen. Es ist dunkelbraun und blickdicht mit einer enormen Krone aus sahnigem Schaum. Es riecht nach Lakritz. Das Porter ist hochvergoren (ist es dann noch ein Porter?), denn trotz seiner 6% ABV wirkt es schlank im Mund. Ich schmecke auch Lakritz und Metall, ich kann weder die zitierten Bananen noch die Kaffeebohnen nachvollziehen. Der Geschmack nach Röstgerste, das könnten die Kaffeebohnen sein. Erstens kann ich die Spezialzutaten nicht nachvollziehen und zweitens den Stil nicht, ein Porter gehört für mich vollmundiger und mit etwas Restsüße. Da müssen die Jungs vom Timmendorfer Strand noch üben.

Bewertet am

Anzeige