Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stupavar American IPA

  • Typ Obergärig, American IPA
  • Alkohol
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23723

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Gut, aber kein Original

Avatar von goldblumpen

Nach dem recht feinem Pale Ale kommt das IPA. Dieses ist zwar auch recht fein, aber irgendwie ist es recht brav. Der Aromenreichtum ist voll da und eigentlich gibt es auch nicht zu bemängeln. Für mich als Freund von milden, leicht hopfigen Bieren ist das Bier voll ok, aber ich weiß dass viele Leute ein IPA bitterer haben wollen.
Nichtsdestotrotz eine Empfehlung meinerseits.

Bewertet am