Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stu Mostów WRCLW Baltic Porter Double Vanilla Bourbon BA Nitro (2019)

  • Typ Obergärig, Baltic Porter
  • Alkohol 9.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36504

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Vanille-Holzfass-Rum-Porter

Avatar von goldblumpen

Ein mit Vanille versetztes Balitc Porter, das seit 2019 in einem Rumfass gealtert wurde.
Es ist natürlich nichts leichtes, aber die versprochenen Vanille- und Rumaromen kriegt man voll ab. Es ist natürlich verdammt bitter, aber durch die Vanille bekommt man einen tollen Übergang zu den schokoladigen Aromen. Und die holzigen Noten finde ich auch ganz gut eingearbeitet, sodass es wirklich schon fast süffig wirkt.
Sicher kein einfaches oder gemütliches Bier, aber durch das intensive Aromenspiel als Feierabendbier wirklich gut gemacht.

Bewertet am