Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stone Hazy IPA

  • Typ New England IPA
  • Alkohol 6.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#38067

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von Linden09

58% Rezension zum Stone Hazy IPA

Avatar von Linden09

Klasse Flowerpower Dose. Schon für das Drumherum lohnt sich der Kauf. Dazu noch nicht alltägliche Hopfensorten: El Dorado, Azacca und und Sabro.

Das klingt nach vollem Obstkorb! Das Hazy IPA steht auch wegen des zugesetzten Hafers Eigelb trüb im Glas, Reste vom weißen Schaum kleben am Glas.

Die Nase zeigt sich allerdings wenig intensiv und unklar. Fruchtnoten rauszuriechen ist schwer, am ehesten vernehme ich noch Melone.

Auch der Antrunk zeigt nur verwaschene Fruchtnoten, Zitrone ist dabei und die Melone aus der Nase zeigt sich irgendwo mittendrin.

Die Mitte zeigt sich malzig und recht cremig, aber die Herbe setzt nur lustlos ein. Das ist bis jetzt nix!

Ein zweiter Schluck muss her: Die Fruchtnoten zeigen sich nun etwas lebendiger und ausgeprägter (nun auch ne Portion Mango schmeckbar) trotzdem ist der Schluck spätestens kurz vor der Mitte zu Ende. Da ist nur noch Kohlensäure sonst nix.

Schade, die tolle Dose hätte einen besseren Inhalt verdient. Das ist insgesamt noch gut, aber da hätte ich mehr erwartet.

Bewertet am