Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stella Lager (Ägypten)

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34500

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Klassisches Strandbier

Avatar von goldblumpen

persönliches Bierland Nr. 98
Erstmals herzlichen Dank an meine ehemalige Kollegin Cristina, die mir dieses Bier aus einem Urlaub vom Roten Meer mitgebracht hat -so etwas freut mich immer ungemein.
Das Bier ist ein klassisches Strandbier, das man am besten stark gekühlt trinkt. Es erinnert an das Heineken, zu dessen Konzern es auch gehört.
Es dominiert der leichte hopfige Geschmack, der es weniger vollmundig, aber dafür sehr erfrischend macht.
Ein Bier, das Lust auf Urlaub und sonniges Wetter macht.

Bewertet am