Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stefan’s Herrenpils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8304

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von goldblumpen

64% Rezension zum Stefan’s Herrenpils

Avatar von goldblumpen

Das Bier würde ich in die Kathegorie "Bierüberraschung an Orten, wo man sowas nicht erwartet" stecken: nämlich im Restaurant einer wiener Go-Kart-Bahn. Leider konnte mir der Wirt, welcher zwar viel vom Driften und Kurvenlenken wusste, aber keine Ahnung von Bier zu haben schien, nichts zu diesem Bier sagen. Auch mit der Schankdame hatte ich wenig Glück, da sie nur Serbisch konnte. Durch meine Tschechischkenntnisse konnte ich dann von ihr dennoch in Erfahrung bringen, dass es von einem Getränkehändler namens Fam. Mechler kommt...der Grundstein für die Recherche war gelegt...und es stellte sich heraus, dass es aus der Neumarkter Ritterbrauerei kommt, welche einen ganz passablen Ruf hat...Allerdings konnte mich das Bier nicht ganz überzeugen. Es hat wenig Geschmack und eignet sich zwar gut gegen den Durst nach einer harten Go-Kart-Schlacht, aber etwas mehr Vollmundigkeit würde nicht schaden.

Bewertet am