Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Staré Brno - Světlé výčepní

  • Typ Untergärig, Leichtes Schankbier
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32538

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von goldblumpen

53% Einfaches Schankbier

Avatar von goldblumpen

Bei diesem Bier musste ich zweimal schauen. Das Starobrno ist ja schon über die Staatsgrenzen hin bekannt, aber hier handelt es sich tatsächlich um ein "Staré Brno", also kein Altbrünner Bier, sindern ein altes Brünner Bier.
Es handelt sich um ein leichtes Schankbier, das unglaublich fad ist. Es lässt sich aber gut trinken.
Bzgl. eines Namenstreit braucht man sich aber keine Sorgen machen. Die Brauerei Krušovice gehört wie die Starobrno-Brauerei zu Heineken.

Bewertet am