Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sv. Norbert IPA

  • Typ Obergärig, IPA
  • Alkohol 6.3% vol.
  • Stammwürze 1.05%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#10365

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Sv. Norbert IPA

Avatar von Bier-Klaus

Im Kloster wird auch ein IPA gebraut, da bin ich aber mal gespannt. Gehopft wurde mit Amarillo und Cascade, 60 IBU wurden erzielt. Orangefarben und opalisierend mit wenig feinem Schaum. In der Nase fruchtiger Zitrushopfen und herbe Hopfendolden. Der Antrunk ist vollmundig, der Geschmack gleich sehr herb vom Hopfen. Die Fruchtaromen sind nur dezent vorhanden, weil die starke Bittere alles verdrängt. Hier hätten weniger IBU dem IPA geholfen die Fruchtaromen in den Vordergrund zu rücken. Trotzdem ist es ein sehr gutes IPA nur mir persönlich ist es etwas zu herb.

Bewertet am