Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Spalter Alkoholfrei

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30830

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von Bieromane
39% Avatar von ppjjll

39% Rezension zum Spalter Alkoholfrei

Avatar von ppjjll

Mit einer Bewertung tue ich mich schwer, da ich kaum Erfahrung mit alkoholfrei habe.

Optisch sieht es recht apettitlich aus goldgelb, sprudelig, stabile kleine Krone. Es riecht leer. Der Antrunk ist hopfig, der Körper sehr wässrig und der Abgang sehr bitter. Schmeckt fast wie ein Becks und das ohne Alkohol.

Wenn es steht wird es schnell schal. Nix für mich aber ich habe schon Bier weggeschüttet und habe das jetzt nicht getan. Ausreichend aber nicht lecker.

Bewertet am