Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Soproni Óvatos Duhaj APA

  • Typ Obergärig, American Pale Ale/Amber Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35406

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Nach dem IPA kommt das APA

Avatar von goldblumpen

"Wenn das IPA gut geht, probieren wir gleich mal ein APA danach!", dachten sich wohl die Brauer bzw. Marketingleute in Sporon (dt. Ödenburg). Das IPA war zwar nicht überragend, aber auch nicht übel.
Während das IPA in einer weißen Dose kommt, bekommt dieses BIer die Dosenfarbe blau.
Sortengemäß hat es malzig-süße Noten, die aber nicht übertreiben sondern ein in sich geschlossenes Bier erzeugen. Ein süffiges Bier, das einem verwöhnten Craftbier-Amerikaner vielleicht zu fade ist, aber den mitteleuropäischen Geschmack durchaus erfreut.

Bewertet am