Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Snuffle Dog Beer Beef

  • Typ Alkoholfreies Malzgetränk
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24972

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
38%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
38% Avatar von LordAltbier

38% Ein Bier für den Hund...

Avatar von LordAltbier

Dieses "Hunde-Bier" enthält natürlich auch keinen Alkohol und keine Kohlensäure. Es besteht aus Wasser, Gerstenmalz, Hühnerbrühe und Rinderbrühe. Der Antrunk ist wässerig aber man schmeckt im Hintergrund auch etwas Malz und etwas Hühner/Rinderbrühe raus. Der Mittelteil schmeckt eigentlich nur nach Wasser. Der Abgang ist auch wässerig aber hier schmeckt man auch deutlich Malz und Brühe raus. Fazit: Ja dem Hund wird's schmecken, dem Herrchen wohl eher nicht. Aber man kann es trinken, denn es schmeckt wie eine sehr dünne Brühe. Als ekelig würde ich den Geschmack nicht bezeichnen, trotzdem trinke ich lieber richtiges Bier!

Bewertet am