Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Skovlyst Nældebryg Havre Stout

  • Typ Obergärig, Christmas Stout
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23739

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von madscientist79

55% Manchmal ist weniger mehr

Avatar von madscientist79

Ein Haferstout, so schien mir, der ich des Dänischen nicht so mächtig bin und nahm eine Flasche in einem jylländischen Supermarkt mit. Im Feriennaus angekommen, guckte ich genauer hin. Mit Brennnessel, interessant.
Auf der Zutatenliste fand ich dann zusätzlich noch Sternanis und Lakritz.

Leider muss ich sagen, dass das Gesamtbild komplett vom Lakritzdominiert wurde. Und zwar vom Einstieg (der Duft war noch kräuterig bis stoutig) bis zum wirklich viel zu lakritzlastigen Abgang, sodass es mir nicht wirklich gut geschmeckt hat.
Ich verbuche es als Erfahrung. Nochmal kaufen/trinken würde ich das nicht.

Bewertet am