Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Skands - Elmegade IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22374

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Voll ok

Avatar von goldblumpen

Erst mal Danke an meine Eltern, die mir dieses Bier von einer Reise in den Norden mitgebracht hatten.
Da ich das Bier bereits vor 2 Jahren getrunken habe, bin ich mir nicht mehr bei allen Details ganz sicher, aber allein schon des wohl saftigen Preises fühle ich mich verpflichtet eine kleine Rezension zu schreiben.
Was mir neben den klassischen IPA-Aromen im Gedächtnis geblieben ist, ist dass das Bier eine gewisse belgische Würzigkeit dabei hat, das aber das IPA -Aroma unterstreicht als stört.
Würde ich gerne wieder trinken.

Bewertet am