Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star SIN No. 8 Wine & Beer

  • Typ Biermischgetränk
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 3-5°C
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23007

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von LordAltbier

53% Nix für Mich!

Avatar von LordAltbier

Vor mir steht ein "Aromatisierter Weinhaltiger Cocktail " welcher 56% Weißwein und 15% Bier enthält, was die restlichen 29% sind wird nicht auf dem Etikett erwähnt, das ganze gibt es in einer kleinen Flasche für 99 Cent bei Penny. Da immerhin 15% Bier enthalten sind, teste Ich das Gesöff mal, um welches Bier es sich hier handelt weiß ich leider nicht, aber von der Farbe her, kann es sich nicht um ein dunkles Bier handeln.

Der Antrunk schmeckt wie Weißwein-Schorle und ist recht sauer, man erkennt im Hintergrund eine feine herbe Note. Der Abgang schmeckt auch wieder sehr nach Wein und ist recht süß und man erkennt ein ganz bisschen Malz im Hintergrund aber dieses erkennt man kaum. Zwischendurch erkennt man feine Apfel- und Melonen-Noten. Der verwendete Wein ist wahrscheinlich lieblich. Fazit: Kann man trinken, muss man aber nicht! Für meinen Geschmack ist dieser Mix zu Wein-haltig und das Bier kommt viel zu kurz. Für Cocktail-Freunde oder Weintrinker sicherlich gut geeignet aber für Biertrinken nicht.

Bewertet am