Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sierra Nevada - Hoptimum 2020

  • Typ Obergärig, American Triple IPA
  • Alkohol 10.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36933

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
80%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
80% Avatar von goldblumpen

80% Als Kind in den Hopfentopf gefallen

Avatar von goldblumpen

Ich habe gar nicht gewusst, dass das Hoptimum der Sierra Nevada Brauerei immer weiter entwickelt wurde. Ich habe 2018 bereits jene Version getrunken und jetzt kommt Nr. 2020.
Es ist brutal hopfig und dementsprechend bitter -mir persönlich zu viel. Aber da es für amerikanische Hopheads gedacht ist, halte ich es für ok.
Sehr aromatisch intensiv, aber nicht so wirklich harmonisch.

Bewertet am