Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Siebzehna Hopfertes

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35830

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Etwas sauer-fruchtig

Avatar von goldblumpen

Eine neue Brauerei in WIen in meiner Lieblingskneipe -und das nach dem lockdown; wer hätte das gedacht.
Lt. Angaben der WIrtin war gleich die erste Charge schlecht, aber ich bekam etwas von der guten neuen Lieferung.
Dennoch kommt es mir recht sauer vor, was aber nicht widerlich wirkt, sondern gut mit der Fruchtigkeit harmoniert und dem Bier einen eigenen Charakter gibt.
Vielleicht nicht mein neues Lieblingsbier, aber nicht so übel.

Bewertet am