Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Shangrila Tibetan Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 62% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34391

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Nicht mal so übel

Avatar von goldblumpen

Bei Tibet denkt man nicht unbedingt an wogende Braugerstefelder und Hopfengärten, aber erstmal kann man den Namen im Ausland gut nutzen und die zahlreichen Touristen trinken dort sicher auch Bier. Dabei kommt dieses Bier nicht mal aus Tibet...Es hat mich verwundert, dass man nicht ein einfaches Lager nimmt, sondern gleich ein komplexeres PA braut.Es ist dabei gar nicht schlecht. Es hat anschmiegsame, nicht zu herbe Hopfenaromen und ist eindeutig als Pale Ale erkennbar. Dazu hat es eine hohe Trinkbarkeit und ist an sich sehr gefällig.Nicht unbedingt die große Aromenvielfalt, aber durchaus voll ok.Ein "Weltreise-Bier", das aber sehr gut gelungen ist.Mein Exemplar kommt übrigens aus einem Getränkeladen in Zürich.

Bewertet am

Anzeige