Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Seth & Riley's Garage - Hard Drink Lemon

  • Typ Untergärig, Radler
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35843

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Süß, sauer, süffig

Avatar von goldblumpen

Auch wenn die Ukraine nach wie vor schwer zu erreichen ist, so gibt es einige Paketdienste die Produkte und Päckchen hin und her transportieren.
So gilt ein Dank meiner Schwiegermutter, welche tatsächlich das Corona-Virus erwischt hatte, dass sie mir 4 solcher Radler geschickt hat, dass ich ein bisschen etwas aus der Gegend zu bewerten habe. Auch den Paketboten, die die Flaschen in ihrem Privatgepäck von Uzhhorod nach WIen gebracht haben, danke ich hier -auch wenn sie das wohl nie lesen werden.
Gebraut wird es bei Alivaria in Minsk, Slavutych in der Ukraine und Baltika in Russland . Doch ist diese amerikanisch wirkende Radler-Linie ein wahrlich osteuropäisches Produkt aus diversen Carlsberg-Brauereien. Ich habe die Slavutych-Version vor mir.
Ich habe es schon in diversen Geschäften in der Ukraine gesehen, aber nie mitgenommen, da ich es für eine Limonade hielt.
DIe Zitronen-Version ist der bekannteste Drink und mit 4,6% alc ist es recht stark.
Geschmacklich hat es natürlich eine klare Note nach Sprite/7up, hat aber einen herben Nahcgeschmack und einen fruchtigen Beigeschmack.
Es ist nicht die große Aromenüberraschung, aber doch angenehm erfrischend zu trinken und am ehesten würde ich es mit Zitronensorbet vergleichen.

Bewertet am