Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sentický Kvasar Třináctka

  • Typ Honigbier
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#10803

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von goldblumpen

67% Süffiges Winterbier

Avatar von goldblumpen

gefunden in einer Kellerbar in der Nähe des Brünner Hauptbahnhofes, wo ich mich zwecks Enge und Pandemie nicht wirklich wohlgefühlt habe. Allerdings gab es hier die volle Palette Kvasar-Biere -und da wollte ich gleich ein Schwarzes. Bekommen habe ich dieses, das mir anfangs zu süß war, aber dann realisierte ich, dass es mit Honig versetzt war, was es wieder gut passend machte.
Es mag jetzt nicht der große Aromenrreigen sein, aber es wirklich gut süffig und passt auch für die kalte Jahreszeit.

Bewertet am