Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star SD Double India Pale Ale

  • Typ Obergärig, Imperial IPA
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37972

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Friedliches DIPA

Avatar von goldblumpen

Das Double IPA ist recht gut gelungen. Es hat eine typische intensive Bittere, die einen tollen Hopfenkörper schafft. Es kommen ebenso tiefe grasige und zitronige Hopfentönerüber, die aber schwer gegen die BItterkeit zu kämpfen haben.
Ein Bier, dass wirklich gelungen ist, aber noch ein bisschen Verbesserungspotential hat.

Bewertet am