Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star SD Belgian Farmhouse Ale

  • Typ Belgian Style Farmhouse Saison
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37971

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Belgisches Bauernbier

Avatar von goldblumpen

Wie bei allen SD-Bieren lächelt ein Pin-up-Mädchen vom Ettikett -in diesem Fall hat sie halt eine Mistgabel in der Hand, was sie aber nicht weniger sexy macht.
Das Bier spritzte vielleicht auch deshalb gleich beim Öffnen aus der Flasche.
Geschmacklich konnte mich das Bier aber nicht so befriedigen. Es hatte flache stark getreidige Aromenund einen schwachen Hopfenton. Es ist nicht schlecht, aber die große Freude ist es auch nicht.

Bewertet am