Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schremser Osterbräu

  • Typ Untergärig, Zwickelbock
  • Alkohol 7.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35512

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von goldblumpen

55% Zu hart für mich

Avatar von goldblumpen

Gekauft kurz vor dem Lockdown und pünktlich am Ostermontag getrunken.
Auch wenn ich Böcke generell nicht besonders mag, finde ich viele Zwickelböcke ganz gut. Diesen alletd7ngs nicht.
Er hat eine schöne dunkelgelbe trübe Färbung und verströmt einen angenehm getreidigen Geruch.
Mit persönlich ist es aber zu hart. Nicht nur zu bitter sondern auch etwas zu dumpf und brutal. Vielleicht soll das so sein, aber ich finde es nicht so toll.
Da gibt es ausgewogenere.

Bewertet am