Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schneeeule Kennedy

  • Typ Original Berliner Weiße
  • Alkohol 3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32098

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
79% Avatar von Bieromane
71% Avatar von JimiDo

79% Sauer macht lustig

Avatar von Bieromane

Wein-Holunderblüten Bowle und Zitrone sehr erfrischend

Bewertet am

71% Rezension zum Schneeeule Kennedy

Avatar von JimiDo

Das Bier ist schon 7 Monate über das MHD. Es ist aber sehr kalt und dunkel gelagert worden. So dürfte es keinen Fehlgeschmack geben. Gerade bei einem guten Sauerbier ist das MHD irrelevant. Im Glas zeigt sich ein blickdichtes gelbes Gebräu. Es riecht deutlich nach Hefe. Das Bier ist überraschend mild. Die Säure hält sich sehr zurück. Dafür ist es angenehm fruchtig und erfrischend. Im Abgang ist sogar etwas süßlich. Durch die lebhafte Rezenz erinnert es an lieblichen Sekt. Das ist eine runde, süffige Angelegenheit. Mir ist es allerdings zu weit von einer Berliner Weisse, die es ja sein will, weg.

Bewertet am