Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schlossgut Odelzhausen Traditions Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22307

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von barley
73% Avatar von Bier-Klaus

76% Rezension zum Schlossgut Odelzhausen Traditions Hell

Avatar von barley

Das Traditions Hell ist das erste Bier aus dieser Brauerei, das ich probieren darf.

Geruch und Antrunk recht verhalten, aber dafür ist das Bier hinten raus mit angenehm runder Hopfenbittere sehr gut zu trinken. Der Malzkörper ist zwar da aber hält sich dezent im Hintergrund. Sehr gut gebrautes Bier würde ich sagen, das auch einen Abend ausfüllen kann.

Klar über dem Durchschnitt..

Bewertet am

73% Rezension zum Schlossgut Odelzhausen Traditions Hell

Avatar von Bier-Klaus

Wenig malziger Geruch.
Im Antrunk malzig und süffig, auf der Zunge leicht moussierend aber wenig rezent.
Im Nachtrunk sind die Hopfennoten etwas unrund, aber der Hopfennachhall ist leicht und angenehm.
Farbe hellgelb, blank. Schaum feinporig, nicht stabil.

Bewertet am