Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schell's Stout

  • Typ Obergärig, Stout
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4133

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
64% Avatar von Florian

64% Rezension zum Schell's Stout

Avatar von Florian

Das Stout von August Schell riecht typisch stoutig und gehört in die Kategorie "rauchig". Irgendwie erahnt man schon das Trockene. Der Einstieg ist süßlich, der Körper ist eher flach, rauchig und malzig-süß. Mich langweilt er etwas. Der Abgang ist wie erahnt trocken.
Dieses Bier ist nicht für jeden, aber eine ideale Empfehlung für diejenigen, denen das Aecht Schlenkerla zu rauchig und salzig ist.

Bewertet am