Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sarajevsko Radler

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze 11.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7636

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Gute Zitronenlimo

Avatar von goldblumpen

Beim Trinken dieser Zitronenlimonade...oder war es doch ein Radler...merkt man zwar einen spritzigen Zitrusgeshmack, aber von Bier ist weit und breit nichts zu schmecken.
Auch wenn die historische Brauerei in Sarajevo mit einigen passablen BIeren aufwartet, so ist der Radler sicher kein Glanzstück. Man kann es zwar schon trinken, aber es ist auch nichts besonderes.

Bewertet am