Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sarajevsko Premium

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3502

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
70% Avatar von goldblumpen
59% Avatar von Iceman40

59% Rezension zum Sarajevsko Premium

Avatar von Iceman40

Das Sarajevsko Premium ist gpldgelb und hat einen süßlichen Geruch. Der Geschmack ist dann aber gut herb, ja fast schon bitter. Drei verschiedene Aromahopfen sollen drin sein. Diese bringen aber nur Herbe / Bittere aber kaum Geschmack vom Hopfen. Gutes herbes Premium Lager, zum Schluss wird es leicht süß. Da es mein erstes Bier aus Bosnien-Herzegowina ist, ist es auch gleichzeitig das bisher beste.

Bewertet am

70% Rezension zum Sarajevsko Premium

Avatar von goldblumpen

Der etwas stärkere Bruder das normalen Sarajevsko pivo. Etwas voller im Geschmack als dieses, auch wenn die Farbe dies nicht andeuten lässt. Im Vergleich zu den öst. und dt. Spezial-Bieren in Ordnung. Eher als Magenschließer nach dem Essen als direkt zum Essen geeignet.

Bewertet am