Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Saphir Wet Hop Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9778

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
86% Avatar von mysland

86% Rezension zum Saphir Wet Hop Pale Ale

Avatar von mysland

Mein erstes Bier der Craft-Brauerei Mikkeller aus Dänemark. Sehr arty, die Jungs. Aber Bier machen können sie.
Nun also das Spahir Wet Hop Pale Ale. Die Schaumkrone hält nicht sehr lange an, dennoch ist das Bier sehr sprudelig. Was aber auffällt ist die ganz besondere Bitterkeit. Wirkt schon fast wie ein India Pale Ale. Aber angeblich wurde es nur mit Saphir-Hopfen gebraut. Deswegen auch der würzige, aber leicht fruchtige Geschmack.
Alles in einem ein tolles Bier und perfekt für den Einstieg in die Wet von Mikkeller. More to come …

Bewertet am