Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Salm-Bräu Melon Pale Ale

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28844

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
40%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
40% Avatar von goldblumpen

40% Missglücktes Experiment

Avatar von goldblumpen

Auf der Suche nach dem ultimativen Sommer-Bier gibt es ja manche Irrungen und WIrrungen (und manchmal, genz selten, auch echte Spezialitäten). Das Melon Pale Ale ist so eine WIrrung. Ich vermute, dass es viele aus Neugier bestellen, aber dann nie wieder.
Es schmeckt einfach wie eine stark verdünnte Mischung aus Pale Ale und Pils.
Ich glaube nicht einmal dem härtesten weitgereistesten Touristen (im Braulokal findet man fast nur Touristen) schmeckt so etwas und dient eher nur zur Erweiterung der Liste "Die abstrusesten Dinge die ich getrunken habe und hoffentlich nie mehr sehen muss".

Bewertet am