Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Salitos Imported Blue

  • Typ
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30621

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
36%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
64% Avatar von An3here
33% Avatar von LordAltbier
12% Avatar von Aaarooon

12% Ne, wirklich nicht

Avatar von Aaarooon

Lieber die Finger davon lassen, wenn man kein Fan von extrem süßen, nach Beeren schmeckendem, aber gleichzeitig viel zu sehr den Alkohol hervorbringenden Mischgetränken ist! Auch die künstlich blaue Farbe ist abstoßend.

Bewertet am

64% Schmeckt...

Avatar von An3here

..., hat aber nichts mit einem Bier zu tun. Fruchtiger, wenngleich künstlicher und südlicher Geschmack. Erstaunlich ist, dass man den Alkohol wirklich überhaupt nicht wahrnimmt im Geschmack.

Bewertet am

33% Nix für Mich!

Avatar von LordAltbier

Salitos Blue ist ein Fruchtweinhaltiger Cocktail. In der Farbe ist es wirklich blau (Farbstoff lässt grüßen) aber es sieht cool aus. Riechen tut es wie Kaugummi mit Blaubeer-Geschmack, es riecht schon recht künstlich. Der Antrunk ist angenhem säuerlich und es schmeckt wie Cider mit Blaubeer-Aroma. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk, es kommt hier im Hintergrund aber noch eine feine, etwas künstlich-schmeckende Süße hinzu. Der Abgang ist ein klein bisschen säuerlich, recht süßlich und schmeckt nach Blaubeer-Kaugummi gepaart mit etwas Fruchtwein (Cider?) und einer priese Ahoi-Brause (das schmeckt natürlich künstlich). Fazit: Mir schmeckt es zu künstlich obwohl der Antrunk eigentlich noch ganz OK ist, Mittelteil und vor allem Abgang sind dann aber echt zu künstlich für meinen Gaumen. Kein Getränk für mich aber in der Disco verkauft es sich sicher gut...

Bewertet am