Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sakara Gold

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34154

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Sakara Gold

Avatar von Bier-Klaus

Sakara Gold aus Ägypten, mein Dank geht an Ivette fürs mitbringen. Goldgelb wie der Name schon sagt und glanzfein filtriert. Viel feiner aber nicht sehr stabiler Schaum. Es riecht etwas getreidig. Der Antrunk beginnt schlank und mittel gespundet. Auch im Geschmack finden sich die gerochenen Getreide Aromen wieder, das mag ich nicht so gern. Im Nachtrunk gut bitter vom Hopfen, das ist ein versöhnlicher Abschluss. In der Hitze Ägyptens sicher zu trinken.

Bewertet am