Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Säntis Kristall Spezial

  • Typ Untergärig, Spezial
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Säntis Kristall Spezial wird hier als Produktbild gezeigt.
#1875

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Eigenes Bier aus Appenzell

Avatar von goldblumpen

Ein Mitbringsel meiner Eltern von einem Ausflug zum Eiger/Mönch/Jungfrau. Es ist ein etwas stärkeres Pils, das als Spezial verkauft wird, was ganz gut passt, da dier Malzkörper stark in die Hopfennoten reinhängt. Es lässt sich angenehm trinken, hat aber ein bisschen einen süßlichen Geschmack nach Keksteig, was aber weggeht, wenn es wärmer wird. Es mag nicht das supertolle süffige Bier sein, aber es hat einen eigenen Charakter und bleibt in Erinnerung.

Bewertet am