Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star ´s Antla - Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.7% vol.
  • Stammwürze 5.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31029

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
59%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
64% Avatar von orsch
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum ´s Antla - Pale Ale

Avatar von Bier-Klaus

Antla Bio Pale Ale 5,7% ABV. Bernsteinfarben mit leichter Trübung und wenig Schaum. Ich rieche Karamellmalz, was von der Farbe her schon zu erwarten war, wenigstens rieche ich kein DMS, was bei vier anderen Bieren vom Antla schon der Fall war. Der Antrunk beginnt hochvergoren und sehr sprudelig. Das ist schade, denn die viele Kohlensäure übertüncht die schwachen Aromen des Bieres. So schmeckt man das gerochene Karamellmalz kaum. Das einzige was nicht untergeht ist die krautige Herbe des Hopfens im Nachtrunk.

Bewertet am