Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Robens Take off

  • Typ Obergärig, IPA
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze 15%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26658

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Robens Take off

Avatar von Bier-Klaus

Nach dem Öffnen schießt das Bier schon aus der Flasche. Was ins Glas kommt ist orangefarben und trüb. Eine enorme zerklüftete Krone steigt aus dem Glas. Der Körper ist sehr vollmundig, ich tippe auf Karamellmalze, die eine gewisse Süße ins Bier bringen. Die starke Hopfenbittere empfinde ich mehr kräuterig als fruchtig, das könnte am Simcoe liegen. Das IPA ist stark und stark gehopft aber insgesamt äusserst harmonisch komponiert.

Bewertet am