Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Robens Dubbel

  • Typ Obergärig, Dubbel
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24899

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Robens Dubbel

Avatar von Bier-Klaus

Kupferrot mit starker Trübung trifft auf sehr wenig cremefarbenen Schaum. Sehr wenig süßlicher Geruch. Im Antrunk zu viel Sprudel und Prickeln auf der Zunge. Es folgt ein sehr runder leicht dunkelmalziger Geschmack ohne Röstaromen eher etwas schokoladig. Mehr gibt es nicht zu berichten. Der viele Sprudel stört von vorne bis hinten. Ansonsten stelle ich nicht viel Dubbel typisches fest. Könnte auch ein dunkles Bier sein. Läuft gut rein aber von den Robens Jungs bin ich eher außergewöhnliche Biere gewohnt.

Bewertet am