Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ritterbräu Urtrunk

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8293

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Brotiges Urbier

Avatar von goldblumpen

EIn Bier, das mir etwas unbekannt ist. Unter dem Titel "Urtrunk" gibt es ja allerlei Biere; meist handelt es sich um naturtrübes Zwicklbier, dieses erinnert zumindest geschmacklich an ein Dunkelbier, da es intensive Noten nach Schwarzbrot dabei hat und dazu noch einige nette grasige Aromen.
Es liefer mir zu wenig neues, aber so mal als gemütliches Bier zum Essen kann ich es mir ganz gut vorstellen.

Bewertet am