Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ritterbräu Edelpils

  • Typ Plis
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8294

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
56% Avatar von lepton

56% Rezension zum Ritterbräu Edelpils

Avatar von lepton

Gutes Pils muss nicht unbedingt aus dem hohen Norden Stammen - auch aus dem Bayern Österreichs, Oberösterreich, kann ein gutes Pils kommen. Schöne Farbe, aber leider wenig Schaumbildumg. Im Antrunk zeigen sich bereits die ersten Hopfennoten, die sich durch den gesamten Schluck ziehen. Auch der Abgang ist stimmig. Ich bin zwar prinzipiell nicht so sehr ein typischer Pilstrinker, aber dieses hier finde ich durchaus nett. Nachdem ich aber kaum wieder dazukommen werde, ein neues zu kaufen, wird es aber wohl bei diesem bleiben.

Bewertet am