Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Liebharts Bio Alkoholfrei Schankbier

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Liebharts Bio Alkoholfrei Schankbier wird hier als Produktbild gezeigt.
#1507

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
57% Avatar von Biermetal
40% Avatar von goldblumpen

57% Süßlicher Vertreter

Avatar von Biermetal

in der alkoholfreien Sparte. Etwas Herbe spielt sich nur im Abgang ab. Ansonsten domniert die maischige Süße. Insgesamt gut trinkbar, sogar süffig, an ein Pils erinnert das aber nur wenig.

Bewertet am

40% Bio ist gut, Geschmack fehlt mir

Avatar von goldblumpen

gefunden in einem kleinen Bioladen in der Landstraßer Hauptstraße in Wien
Geschmeckt hat es mir aber nur bedingt, was aber auch daran liegt, dass ich zwar Bio-Biere mag, aber keine alkoholfreien Biere - Schankbier ja oder nein ist da egal.
Es hat die klassischen süßlichen Brotnoten, die zugegebnermaßen nicht so aggressiv sind, sondern harmonischer und milder, aber ein Ersatz für das "richtige" Bier ist es nicht.

Bewertet am