Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Red Cat Pineapple Sour

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36873

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Die saure Ananas

Avatar von goldblumpen

Beim Öffnen der Flasche ging es gleich einmal über. Daher stellte ich sie ins Waschbecken um sich zu beruhigen -und so konnte ich 15 min zuschauen, wie der Schaum munter aus dem Hals strömte und gar nicht mehr aufhören wollte -zumindest bis 1/3 der Flasche leer war.
Ich vermute, dass dieses Bier auch alt ist, aber ein Sour Bier tut sich schwer sauer zu sein, weil es das ja schon ist.
So lässt es sich wirklich noch gut trinken, obwohl das Ananas-Aroma schon fast zu intensiv ist und chemisch wirkt.
Wenn man gerne saures Bier mit Ananas trinkt, ist man hier richtig. Denn die Säure passt und die Ananas auch.

Bewertet am