Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star ReCraft Namaste

  • Typ
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31930

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
59%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
59% Avatar von goldblumpen

59% Polnisches Gesundheits-Wirbiert

Avatar von goldblumpen

Craftbier-Fest Wien 2017
Unter den ausländischen Austellern war auch die polnische Brauerei ReCraft vertreten,
Unter dem Namen "Namaste" schenkte sie dort ein Witbier aus. Auf der Flasche wird immer wieder betont, wie gesund es sei und es soll offenbar eine spirituelle Aura haben.
Dass ich eine spezielle Aura beim Trinken verpürt habe, kann ich nicht sagen, aber dass es ein ganz solides Witbier ist.
Es kommt sicher nicht an die belgischen Originale heran, aber ist echt ganz gut.

Bewertet am