Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rebrew Popelka Lager

  • Typ Untergärig, Lager, Helles
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37273

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Aschenbrödels Bestes

Avatar von goldblumpen

Die namensgebende Popelka bzw. Popeluschka, auf Deutsch: Aschemputtel findet sich schon auf dem Etikett und dtrinkt dort genüssliche ein Bierchen.
Mein EInstiegsbier in ein freizeitstressiges Wochenende, das ich bei einem Picknik mir mir selbst genieße.
Es ist ein Lagerbier, das sich mit tschechischer Braukunst bewirbt und tatsächlich dementsprechende buttrige NOten hat.
Es lässt sich angenehm trinken, hat aber hinten raus einen unangenehmen metallischen Touch, der einen runden Gesamtenindruck verhindert.
Man kann es schon trinken, aber als superduper-Cratbier sehe ich es nicht.

Bewertet am

Anzeige