Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Raven - Vanilla Kiss

  • Typ Obergärig, Vanilla-Porter
  • Alkohol 7.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31945

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
100%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
100% Avatar von goldblumpen

100% Verdamt gute Kreation

Avatar von goldblumpen

Nachdem ich vor Jahren das Bohemia Regent Lady Vanilla mit mäßiger Begeisterung gekostet habe, war es mehr die Neugier als der erhoffte Genuss, dass ich dieses Bier probiert habe.
Aber es hat mich wirklich begeistert. Ein Bier, wie man es sich wünscht: eine eigene kreative Komposition, die aber kein überhastetes Experiment ist, sondern ein durchdachtes Bier mit feinen altbekannten (Stout-)Bieraromen und auch neuen besonderen Geschmäckern. Und das ganze noch harmonisch zusammengeführt.
Ein ausgezeichnetes Bier, das man hoffentlich nicht nur am Craftbierfest Wien 2017 bekam.

Bewertet am