Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Raschhofer Stout (Bierreise- Amerika)

  • Typ Stout
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7693

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von goldblumpen

64% Nette Idee, aber zu früh

Avatar von goldblumpen

Das Bier gab es 2014, als Stouts abseits des Guinness in Österreich weitgehend als Exoten betrachtet wurden.
Als solches war es mit seinem schönen tiefschwarzen Körper und den herben, röstmalzigen Aromen, welche durch eine leichte, grasige Hopfennote unterstrichen wurde, eine Ausnahmeerscheinung, die sich gut trinken ließ.

Bewertet am