Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Radouš Radoush Stout

  • Typ Obergärig, Irish Stout
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36718

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Nicht ganz meines

Avatar von goldblumpen

Mein erstes Bier aus einer Bestellung von beerincans.com bzw. pivovplechu.cz (ist die gleiche Seite für cz Inlandsbestellung), wo man tschechisches Craftbier in Dosen bekommt.
Es ist ein recht gemütliches Irish Stout, das mit netten Kaffee- und Kakao-Aromen erfreut, ohne aber zu tief zu gehen.
Es ist solide und ich würde es im Mittelfeld ansiedeln, da die Aromen zwar gut sind, aber nicht so intensiv und harmonisch, wie das andere Brauer hinbekommen.

Bewertet am