Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Quöllfrisch hopfig herb

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34249

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Tanner Kaya

83% Ein herbes, frisches Appenzeller Bier!

Avatar von Tanner Kaya

Das Quöllfrisch hopfig herb aus dem Hause Locher (Appenzell) ist ein waschechtes Pils, das aber in der Schweiz nicht so heißen darf. Es ist ungewöhnlich bitter für ein Schweizer Bier, optisch und geschmacklich aber sehr überzeugend. Weich und frisch. Obwohl ich Export- und kein Pils-Trinker bin, überzeugt mich dieses edle Gebräu aus der Ostschweiz.

Bewertet am

Anzeige